Neue Familienmitglieder – neue Strukturen und Möglichkeiten

Klaas-Jan Krijgsheld contact for Belgium, the Netherlands and LuxembourgAdrian Krzykawski contact for Estonia, Poland, Latvia, Lithuania and Ukraine
Karl-Heinz Lachner contact for Germany

Neue Strukturen und Teammitglieder im Verkaufsteam für Mittel- und Nordeuropa.

Die europäischen Länder sind so vielfältig und unterschiedlich wie individuell. Um die europäischen Kunden weiterhin optimal betreuen zu können, organisiert Phytobiotics sein Verkaufsteam neu und teilt die Region Europa in drei Bereiche auf: Nord-, Mittel- und Südeuropa. Das nord- und mitteleuropäische Team wird von KlaasJan Krijgsheld als Regional Director Northern Central Europe geleitet. KlaasJan Krijgsheld, der seit vier Jahren zum Verkaufsteam von Phytobiotics gehört, betreut auch die irischen und britischen Kunden und wird von sieben engagierten Kollegen unterstützt:

Der deutschsprachige Raum (DACH: Deutschland, Österreich und Schweiz) wird von Karl-Heinz Lachner und seinem Team betreut. Als Industrieexperte und langjähriger Mitarbeiter ist Karl-Heinz Lachner sehr erfahren und kennt den Markt sehr gut. Er übernimmt die Vertriebsleitung für die DACH-Region. Hannes Voltenauer, der bei „Keenan“ als Futterspezialist für Milchvieh und bei „Elanco“ als Key Account Manager Wiederkäuer tätig war, ist seit April 2020 im Team. Gemeinsam mit Karl-Heinz betreut er die Kunden in den südlichen Regionen. Titus Böttcher ist für die norddeutsche Region zuständig. Titus, der zuvor bei „Trouw Nutrition“ gearbeitet und viel Branchenwissen erworben hat, verfügt über ein breites Netzwerk in der Landwirtschaft. Die Vierte im DACH-Team ist Elisabeth Bumann. Sie kennt sich im Futtermittelvertrieb gut aus und ist für die Kolostrumbeschaffung und die Betreuung der Kolostralmilchlieferanten zuständig. Mehr über das deutschsprachige Team erfahren Sie hier.

Das Potenzial in den Benelux-Ländern wird mit Hilfe von Nina Lanen als Technical Sales Manager, die seit kurzem Teil des Teams ist, erschlossen. Sie hat sich auf Tierernährung spezialisiert und ein breites Wissen insbesondere im Bereich der Darmgesundheit bei Tieren. Hier könnt ihr mehr über Nina erfahren.

Adrijana Škugor PhD ist das Nordlicht der Mannschaft. Bei Phytobiotics ist sie als Area Sales Manager für die skandinavischen Länder zuständig. Neben dem breiten Forschungswissen in den Bereichen Tierernährung, Molekulargenetik und Tierphysiologie verfügt sie auch über profunde Kenntnisse im Bereich der Aquakultur. Kontaktieren Sie Adrijana via Mail oder LinkedIn.

Für Polen, die Ukraine, Weißrussland, Usbekistan und die baltischen Staaten ist Dr. Adrian Krzykawski der richtige Ansprechpartner. Adrian hat ein sehr breites Wissen über Tierernährung und Tiergesundheit. Während seiner Promotion in Tierernährung und seinen früheren Tätigkeiten bei DSM, Cargill und Trouw Nutrition konnte er viel Erfahrung sammeln, um die Kunden bestmöglich zu beraten. Kontaktieren Sie Adrian und besuchen Sie sein LinkedIn Profil.

„Ich bin sehr froh, ein so motiviertes Team zu leiten. Der europäische Markt ist breit gefächert, ebenso wie die Erfahrung und das Wissen unseres Teams. Mit vereinten Kräften und vielen neuen Produkten in der Pipeline können wir neue Maßstäbe setzen“, sagt KlaasJan.

Sie möchten auch mehr über das südeuropäische Vertriebsteam erfahren? Hier lesen Sie mehr!

Wir haben noch viel mehr zu lesen! Werfen wir einen Blick auf unsere News-Übersicht.

Mehr erfahren

Wir haben noch viel mehr zu lesen! Werfen wir einen Blick auf unsere News-Übersicht.

Mehr erfahren

New family members – new structures and opportunities

Ghassan Hussami contact for Iran, Irak, Lebanon, Pakistan, Saudi Arabia, Syria and the United Arab EmiratesAdrian Krzykawski Estonia, Poland, Latvia, Lithuania, Ukraine
Karl-Heinz Lachner contact for

Phytobiotics restructures the sales team for Central and Northern Europe.

European countries are as diverse and varied as they are individual. In order to provide European customers with individual and optimal support, Phytobiotics is reorganizing its sales team and divides the European region into three areas: Northern, Central and Southern Europe.

The Northern and Central European team is headed by KlaasJan Krijgsheld as Regional Director Northern Central Europe. KlaasJan, who has been part of Phytobiotics´ sales team for four years also serves the Irish and British customers and is supported by seven dedicated colleagues:

The German-speaking region (DACH: Germany, Austria and Switzerland) is maintained by Karl-Heinz Lachner and his team. As an industry expert and long-time employee, Karl-Heinz is very experienced and knows the market very well. He takes over the sales direction for the DACH region. Hannes Voltenauer, who worked as a feed specialist for dairy cattle at “Keenan” and Key Account Manager Ruminants at “Elanco” joined the team in April 2020. Together with Karl-Heinz, he takes care of the customers in the Southern regions. Titus Böttcher is responsible for the Northern region of German. Titus who worked for “Trouw Nutrition” before, gained a lot of industry knowledge and has a broad network in the agriculture industry. Fourth in the DACH team is Elisabeth Bumann. She is well versed in the feed distribution business and is responsible for the colostrum acquisition and the support of the colostrum suppliers. Learn more about the German speaking team here.

The potential in the Benelux countries is exploited with the help of Nina Lanen as Technical Sales Manager who has recently joined the team. She specialized in Animal Nutrition and has a broad knowledge especially in animal gut health. Here you can read more about Nina.

Adrijana Škugor PhD is the northern light of the team. With Phytobiotics she is responsible for the Scandinavian countries as Area Sales Manager. Besides the broad reseach knowledge in the areas of animal nutrition, molecular genetics and animal physiology she also has profound knowledge in the aquaculture sector. Get in contact with Adrijana by mail or LinkedIn.

For Poland, Ukraine, Belarus, Uzbekistan and the Baltic States, Adrian Krzykawski PhD is the right contact. Adrian has a very broad knowledge of animal nutrition and health. During his PhD in Animal Nutrition and his previous positions with DSM, Cargill and Trouw Nutrition he has been able to gain a lot of experience in order to give the customers the best advice possible. Contact Adrian and visit his LinkedIn profile.

“I am very happy to lead such a motivated team. The European market is broadly diversified, as is the experience and knowledge of our team. With combined strength and many new products in the pipeline we can set new standards.”, says KlaasJan.

You want to know who the people behind the Southern European sales team are? Here you can find out more!

We have much more to read! Let’s have a look at our news overview

Read more

We have much more to read! Let’s have a look at our news overview

Read more