Keine Messen, keine Treffen, aber trotzdem für Sie da!

Die „EuroTier“ wird abgesagt, aber Phytobiotics ist nach wie vor ein zuverlässiger Partner.

Die Weltleitmesse für Tierhaltung und -management, „EuroTier“, die ursprünglich für November 2020 geplant war, dann aber wegen der Covid-19-Pandemie auf Februar 2021 verschoben wurde, ist nun wegen der erneuten Verschlechterung der Situation abgesagt worden.

Dr. Reinhard Grandke, Hauptgeschäftsführer der DLG sagt: „Die weltweit steigenden Infektionszahlen und die damit verbundenen restriktiven Reiserichtlinien für Aussteller und Besucher erfordern flexible Business-Lösungen und Informationsangebote […].”

„Wir bedauern die Absage sehr, da die Messe immer eine gute Gelegenheit geboten hat, bestehende Beziehungen zu pflegen und neue Kontakte zu knüpfen“, sagt Dr. Hermann Roth, Gründer und Geschäftsführer von Phytobiotics, und fügt hinzu: „Die erneut steigende Zahl der Infektionen macht eine so große Präsenzveranstaltung nicht möglich. Wir hoffen, dass wir uns unter normalen Umständen sehr bald wieder treffen werden“.

Dennoch ist der deutsche Futtermittelhersteller mit seinen weltweiten Niederlassungen weiterhin für seine Kunden da. Obwohl es derzeit in vielen Regionen nicht möglich ist, an Treffen teilzunehmen, steht das Team über andere Kommunikationskanäle zur Verfügung. Wenn Sie zum Beispiel Fragen zu den Produkten oder Themen wie Tierernährung und Management haben, wenden Sie sich bitte an die lokalen Phytobiotics Experten! Die lokalen Kontaktinformationen finden Sie hier.

Wir haben noch viel mehr zu lesen! Werfen wir einen Blick auf unsere News-Übersicht.

Mehr erfahren

Wir haben noch viel mehr zu lesen! Werfen wir einen Blick auf unsere News-Übersicht.

Mehr erfahren

No exhibition, no meeting, but still there for you!

“EuroTier” is cancelled, but Phytobiotics is still a reliable partner.

The world’s leading trade fair for animal husbandry and management, “EuroTier”, which was originally scheduled to take place in November 2020, but was then postponed to February 2021 due to the Covid-19 pandemic, has now been cancelled due to the renewed deterioration of the situation.

Dr. Reinhard Grandke, Managing Director of the DLG says: “The increasing number of infections worldwide and the associated restrictive travel policies for exhibitors and visitors require flexible business solutions and information […].”

“We very much regret the cancellation, as the fair has always provided a good opportunity to maintain existing relationships and make new contacts.”, Dr. Hermann Roth, founder and general manager of Phytobiotics says and adds: “The once again increasing number of infections does not make such a large attendance event possible. We hope to meet again under normal circumstances very soon.”
However, the German feed manufacturer is still there for its customers with its global branches. Although it is currently not possible to attend meetings in many regions, the team is still available via other communication channels. For example, if you have questions about the products or topics such as animal nutrition and management, please contact the local Phytobiotics experts!Find the local contact information here.

We have much more to read! Let’s have a look at our news overview

Read more

We have much more to read! Let’s have a look at our news overview

Read more