Nur das Beste!

Phytobiotics China baut ein brandneues Werk, das 2021 die Produktion aufnehmen soll.

Am 10. März 2021 schufen Phytobiotics und Bühler die Basis für den Bau einer brandneuen Anlage für Futtermittel-Zusatzstoffe und Vormischungen. Das Werk entsteht im Sino-German Innovation Park (SGIP) in Changzhou. Die Vereinbarung für diese bedeutende Investition wurde vom Geschäftsführer der Phytobiotics China, Shusen Lin, und dem DGM von Bühler China, Wanggen Fei, unterzeichnet. Das gemeinsame Ziel ist es, das gesamte Phytobiotics-Portfolio und weitere Erzeugnisse direkt auf dem chinesischen Markt anzubieten. Durch das Design der Anlage, sollen außerdem Anpassungen der Produkte an die Bedürfnisse der Kunden möglich gemacht werden.

„Mit der Kombination aus Bühlers technischer Führerschaft und dem Produkt- und Formulierungs-Know-how von Phytobiotics wird es uns möglich sein, bis zum Jahr 2030 Marktführer im Bereich Futtermittelzusätze und Vormischungen auf dem chinesischen Markt zu werden“, sagt Dr. Hermann Roth, CEO & Eigentümer der Phytobiotics Group. „Der finale Schritt in unserem Plan ist es, unter der Leitung von Shusen Lin ein schlagkräftiges Team aufzubauen.“

Shusen Lin, Managing Director Phytobiotics China sagt dazu: „Phytobiotics baut in China eine erstklassige Produktionsstätte auf. Dort produzieren wir in Zukunft hochwertige Produkte für den Bereich Tiernahrung und Tiergesundheit. Außerdem werden wir auch das Segment der Pflanzenernährung bedienen.“

Dr. Götz Gotterbarm, Global Sales & Marketing Director bei Phytobiotics ergänzt: „Phytobiotics China ist ein integraler Bestandteil unserer Strategie, den aktuellen Umsatz bis zum Jahr 2030 zu verdreifachen.“

Die Anlage soll im 4. Quartal 2021 mit voller Geschwindigkeit produzieren. Phytobiotics China strebt mittelfristig 30 Mio. € Umsatz an.

Weitere Ankündigungen werden folgen.

Dr. Hermann Roth
Forest
Dr. Gotterbarm
Head Quarters China

Wir haben noch viel mehr zu lesen! Werfen wir einen Blick auf unsere News-Übersicht.

Mehr erfahren

Wir haben noch viel mehr zu lesen! Werfen wir einen Blick auf unsere News-Übersicht.

Mehr erfahren

Only the Best!

Phytobiotics China building brand-new plant with production to start in 2021.

On 10th of March 2021 Phytobiotics and Bühler signed an agreement for a significant investment to build a brand new Phytobiotics Additive and Premix plant in the Sino-German Innovation Park (SGIP). The investment was signed by Phytobiotics managing director China Mr. Shusen Lin and the DGM of Bühler China Mr. Wanggen Fei. The plan is to offer the entire Phytobiotics portfolio and more, directly to the Chinese market. Customization of products according to customer needs are feasible with the plant design.

“The combination of Bühler´s technical leadership and Phytobiotics product and formulation know how, will enable us to become the market leader in the Chinese Market for Feed Additives and Pre-mix by 2030.”, says Dr. Hermann Roth CEO & owner of Phytobiotics Group. “The final step in our plan is to build a powerful team under the leadership of Mr. Lin”.

Mr. Lin, Managing Director Phytobiotics China says: “Phytobiotics is now building the first-class pro-duction facility in China, we will produce high quality and value added products for animal nutrition and health as well as for the high value plants.”

Dr. Götz Gotterbarm, Phytobiotics Global Sales & Marketing Director adds: “Phytobiotics China is an integral part of our 2030 strategy of tripling current sales.”
The plant is scheduled to be producing full speed in Q4 2021. Phytobiotics China is targeting 30 Mio € turnover in the medium term. Further announcements will follow.

Dr. Hermann Roth
Mr. Lin
Dr. Gotterbarm
Head Quarters China

Need some more information? Get in touch:

Phone: +49 6123 702680 | Mail: info@phytobiotics.com

Need some more information? Get in touch:

Phone: +49 6123 702680 | Mail: info@phytobiotics.com

We have much more to read! Let’s have a look at our news overview

Read more

We have much more to read! Let’s have a look at our news overview

Read more