Phytobiotics Nordamerika – stolz auf die neue Führung

Mit Alexandre Zocche, DVM, MS, MBA, hat Phytobiotics eine erfahrene Führungspersönlichkeit zum Geschäftsführer ernannt, um das Wachstum des nordamerikanischen Geschäfts zu beschleunigen.

Als Geschäftsführer für Nordamerika hat Zocche das Ziel, Phytobiotics als Marktführer in seinen jeweiligen Segmenten zu etablieren. Um dies zu erreichen, wird er das bereits erfolgreiche nordamerikanische Team weiter ausbauen.

Dr. Hermann Roth, CEO und Eigentümer von Phytobiotics, sagt: „Ich bin sehr froh, dass Alex Teil der Phytobiotics-Familie ist. Wir freuen uns auf eine ausgezeichnete und vielversprechende Zukunft. Mit seiner Unterstützung und seinem Fachwissen werden wir unsere Position auf dem nordamerikanischen Markt weiter stärken und ausbauen“.

Alex Zocche verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Pharmaindustrie. In den letzten 10 Jahren half er dem weltweit führenden Unternehmen für pharmazeutische Tiergesundheitsprodukte (Elanco) bei der Entwicklung seiner Plattform für Darmgesundheit. Er bringt seinen technischen Hintergrund als Tierarzt mit einem M.Sc. in Tierproduktion und einem MBA in Betriebswirtschaft ein, um das nordamerikanische Team zu leiten, damit es seine Ziele erreicht und die Kundenbedürfnisse erfüllt.

Alex sagt: „Der US-Markt hat ein unglaubliches Potenzial an phytogenen Futtermittelzusätzen. Aus diesem Grund werden wir uns mehr auf die Verbraucher konzentrieren. Wenn Sie ein Team haben, das sich darauf konzentriert, sich gegenseitig und nicht nur sich selbst zu verbessern, haben Sie das Potenzial, exponentiell zu wachsen. Ich möchte mit gutem Beispiel vorangehen und meinem Team ein Gefühl der Ausführung und Verantwortung sowie Respekt für Menschen und Familien vermitteln“, sagt Zocche, „… unsere Weichen für eine glänzende Zukunft sind gestellt…“.

Wir haben noch viel mehr zu lesen! Werfen wir einen Blick auf unsere News-Übersicht.

Mehr erfahren

Wir haben noch viel mehr zu lesen! Werfen wir einen Blick auf unsere News-Übersicht.

Mehr erfahren

Phytobiotics North America – proud to announce new leadership

With Alexandre Zocche, DVM., MS., MBA, Phytobiotics has appointed a seasoned leader as Managing Director in order to accelerate the growth of its North American business.

As Managing Director for North America, Zocche´s objective is to establish Phytobiotics as a market leader in its respective segments. In order to achieve this, he will further expand the already successful North American team.

Dr. Hermann Roth, CEO and owner of Phytobiotics says: “I am very glad that Alex is part of the Phytobiotics family. We are looking forward to an excellent and promising future. With his support and expertise, we will continue to strengthen and expand our position in the North American market.”

Alex Zocche has more than 20 years’ experience, working in Animal and Nutritional Health Industry. In the last 10 years, he helped the global leader in pharmaceutical animal health products (Elanco) to develop their gut health platform. He is bringing his technical background as Veterinarian with Master of Science in Animal production and MBA in Business to lead the North America team to achieve their goals and help our customers to achieve their unmet needs.

Alex says “The US market has an incredible potential in phytogenic feed additives. For that reason, our focus will be more consumer-minded and driven. If you have a team that’s focused on bettering each other and not just themselves, you have the potential to grow exponentially. I want to lead by example and instill in my team, a sense of execution and accountability as well as respect for people and the families” Zocche says “… our course is set for a bright future…”.

We have much more to read! Let’s have a look at our news overview

Read more

We have much more to read! Let’s have a look at our news overview

Read more