Lieben heißt geben!

Logo PhytoShare

Phytobiotics South East & South Asia hat der Ramathibodi Foundation, unter dem Namen PhytoShare, eine Spende zur Finanzierung von medizinischer Ausrüstung für das Chakri Naruebodindra Medical Institute übergeben.

Thawatchai Poolsawat, D.V.M., Geschäftsführer von Phytobiotics South East & South Asia, und sein Team spendeten am 14. Februar 2020, 250.000 Baht aus der Kampagne der Sangrovit-Spende an die Ramathibodi Foundation. Die Spende wurde von Prof. Pornchai Simaroj, MD, dem Vertreter der Ramathibodi Foundation, entgegengenommen.

„Da heute Valentinstag oder auch der Tag der Liebe ist, möchten wir unsere Liebe mit der Gesellschaft teilen. Denn wir glauben, dass die Welt umso besser ist, je mehr wir teilen.“, sagte Piyamitr Muenprasertdee, Marketing Manager von Phytobiotics South East & South Asia.

Die Phytobiotics Gruppe wird auch in Zukunft wieder Organisationen kontinuierlich unterstützen, um zurückzugeben und zu helfen.

Die Ramithibodi Foundation ist immer offen für eine Spende. Zögern Sie nicht, ihre Website zu besuchen: https://www.ramafoundation.or.th/

PhytoShare ist die Phytobiotics Charity Initiative, um anderen zu helfen. Die Initiative wurde 2018 gegründet und hat bereits mehr als 25000 USD gesammelt und an eine Reihe von Organisationen gespendet.

Wir haben noch viel mehr zu lesen! Werfen wir einen Blick auf unsere News-Übersicht.

Mehr erfahren

Wir haben noch viel mehr zu lesen! Werfen wir einen Blick auf unsere News-Übersicht.

Mehr erfahren

To love is to give!

Logo PhytoShare

Phytobiotics South East & South Asia has offered a donation to Ramathibodi Foundation to funding medical equipment for Chakri Naruebodindra Medical Institute under the name PhytoShare a CSR project for Asia.

Thawatchai Poolsawat, D.V.M., Managing Director of Phytobiotics South East & South Asia and his team gave 250,000 Baht from the 2019th campaign of the Sangrovit donation to Ramathibodi Foundation on February 14th 2020, received by Prof. Pornchai Simaroj, MD, representative of the Ramathibodi Foundation.

“As to day is the Valentine’s day or known as the day of love, we would like to share our love to the society as we believe that the more we share is the better to the world.” said Piyamitr Muenprasertdee, Marketing Manager of Phytobiotics South East & South Asia.

The Phytobiotics group will continuously make more Corporate Social Responsibility (CSR) projects under PhytoShare.

Ramithibodi Foundation is always open for the donation, feel free to visit their website: https://www.ramafoundation.or.th/

PhytoShare is Phytobiotics Charity Initiative to give back to help others. The initiative was founded in 2018 and has already collected and donated more than 25000 USD to a number of organizations.

We have much more to read! Let’s have a look at our news overview

Read more

We have much more to read! Let’s have a look at our news overview

Read more